BUCHSATZ/eBOOK KONVERTIERUNG


Ein guter Lesefluss wird von vielen unterschätzt. Was nützt es, wenn das Cover zum Kauf einlädt, der Leser beim Aufschlagen des Buches aber bereits wieder aus dem Bann gezogen wird?

Ein passender Satzspiegel, die richtige Schriftart, Buchstaben-, Wort- und Zeilenabstände und richtig gesetzte Trennungen spielen eine erhebliche Rolle für einen guten Lesefluss. Diese Komponenten sind mit einem einfachen Schreibprogramm nicht zu realisieren und benötigen professionelle Software und Fachwissen.

Du hast deine Geschichte geschrieben und weißt nun nicht so richtig, wie du sie vernünftig formatieren sollst? Das ist nicht schlimm, denn du bist AutorIn und solltest dich ausschließlich auf die Qualität deiner Geschichte konzentrieren. Genau hier hole ich dich ab. Mir genügt dein fertiges Manuskript, um einen vernünftigen Satz für dich zu erstellen. Damit alles schön zusammenpasst und der Leser die Stimmung, die er vom Cover und Klappentext erhalten hat, mit in die Geschichte nehmen kann, setze ich dir auf Wunsch grafische Elemente in dein Buch, die ich entweder vom Cover übernehme oder individuell auf den Inhalt zuschneide.

Ich biete drei Möglichkeiten an:
1. eBook-Konvertierung in die gängigen Formate .ePub, .mobi
2. Buchsatz-Erstellung für dein gedrucktes Buch
3. Beides in Kombination für ein einheitliches Gesamtbild




Wenn du dich dafür interessierst, melde dich über mein Kontaktformular.
Möchtest du eine Probe sehen, dann schicke ich sie dir gern zu!